Über

Hey ihr suessn'

Willkommen auf meiner bescheidenen Page :} Ich hatte mal Bock so ne Art "Web Tagebuch" zu machn' natuerlich schreibe ich da nich'd alles rein (was ich z.B in mein tagebuch schreibe) aber eines kommt schon ..freu mich immer uber Kommentare usw

Lieb euch ..Babiieh

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Ich liebe Bushido x.x moah das mein Goott ey ders souh geil :} ich liebe ihn..außerdem hoer ich noch : Liza Li ; 2Pac ; 0nkelz ; Eminem ; Rihanna ; Justin Timberlake &&& (eigentlich mehr so hip hop /r'n'b)
Lieder: Alle bushidolieder :} &&&' kein bogg jetzt alles aufzuzaehlen ;p
Sendungen: viiieLe :}
Filme: Fluch der Karibik 1 &'2 ; Nur mit dir ; Horrorfilme ; TeeniefiLme ; Harry Potter &&&'
Schauspieler: Mandy Moore ; Johnny Depp ; Jennifer L.Hewitt ; George Clooney ; Josh Hartnett .....
Sportler: handball ; volleyball ; paddeln ; schwimmen ;und noch viel mehr !
Hobbies: Mit Freunden weggehen ; Schlittschuhlaufn ; Party machn' ; Tanzen ; Musik ; Chattn wenn ich bock hab xD und noch viieL mehr :}



Mehr über mich...



Werbung